Meine Neue Wunderwaffe – TATJANA CATIC
Lifestyle

Meine Neue Wunderwaffe

15. März 2018
No Comments

Dieser Beitrag wird von Pantene Pro-V unterstützt.

Schön gepflegtes und vor allem gesundes Haar haben für mich absolute Priorität und tragen einen wichtigen Teil zu meinem Wohlbefinden bei. Es gibt für mich persönlich nichts attraktiveres als eine starke, selbstbewusste Frau, die genau diese Attribute ausstrahlt.

Wohlbefinden ist  der Grundstein zum Selbstbewusstsein. Ich bin froh, dass wir heutzutage so viele Möglichkeiten haben, unsere Persönlichkeit zu unterstreichen und vor allem uns selbst zu entdecken!

In Sachen Haare steht klar fest: Starkes, gesundes Haar beginnt mit der richtigen Haarpflege! Ihr wisst mittlerweile, wie wichtig Haarpflege für mich ist und dass ich stets auf der Suche nach Produkten bin, die mein Haar fülliger und widerstandsfähiger machen. Da mein Haar von Natur aus sehr dünn und ohne Volumen ist (was oft dazu führt, dass es gleichzeitig spröde wirkt) benutze ich seit langem die Pantene Pro-V Volumen Pur Pflegeserie. Überrascht und zugleich happy war ich über den “Neuzugang”, der in meinen Augen genau das hält was er verspricht: das neue Pantene Pro-V Volumen Pur 3in1 , das das Haar schon beim Waschen stärkt. Klar habe ich es gleich getestet, um euch Lieben meine persönlichen Tipps, Tricks bzw. eventuelle “No-Gos” weiterzugeben.

Das 3in1 vereint Shampoo, Pflegespülung und pflegende Kur in einem Schritt, daher eignet es sich besonders gut für diejenigen (wie mich :)), die wenig Zeit haben. Im ersten Schritt reinigt das 3-in-1 das Haar gründlich, bevor ein innovativer Nährstoffkomplex bestehend aus Pro-Vitamin B5, aktiven Antioxidantien sowie auffüllenden Lipiden das Haar mit ausreichend Nährstoffen versorgt. Als dritten und letzten Schritt gleicht die pflegende Kur unsere Haarschäden aus!

Dass das Haar bereits beim Waschen gestärkt wird, ist natürlich perfekt für mich, denn gerade feines Haar ist in nassem Zustand extrem empfindlich. Durch die Nährstoff-Booster-Technologie, die seit Neuestem in allen 3in1 Produkten (und auch in den Shampoos) ist, werden Lipide schon beim Waschen ins Haar transportiert und dort verankert. Ich habe das Gefühl, dass ich direkt einen Effekt fühle, wenn ich in mein nasses Haar greife, weil es sich stärker anfühlt als sonst. Mein Fazit: Ihr müsst es ausprobieren – Ich bin mega happy!

Habt ihr es auch schon getestet? Welcher Haartyp seid ihr und welche Pflege ist eure persönliche Wunderwaffe?


IMG_1368 IMG_1367 IMG_1362

Previous Post

No Comments

Leave a Reply


*

You Might Also Like